XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6
XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd. XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd. XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd. XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd. XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd. XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Südamerika
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : ASTECH
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 800-1000
Gegründet : 2002
Export-PC : 90% - 100%
XIAMEN HITEC wurde im Jahre 2002 gegründet. XIAMEN HITEC ist ein Berufs- und spezifischer Lieferant von Ersatzteilen des Motorrades und von Selbstersatzteilen. Wir werden wie das Klassen--EIngewohnheits-Management-Import-und Export-Unternehmen von unserer Regierung eingeschätzt. Wir sind in Xiamen-Stadt, Fujian, Provinz, China.
 
Wir haben erfolgreich unsere Ersatzteile des Motorrades und Selbstersatzteile in Südostasien-, Afrika-, Osten-Bereich, Südamerika etc. exportiert. Wir exportieren mehr als 15 Million Ersatzteile und Autoteile US-Dollars Motorrades pro Jahr.
Für die Jahre sich entwickelnd, hat XIAMEN HITEC ein Berufs- und reifes Lieferungssystem hergestellt, das garantieren kann, um unsere Kunden schnell zur Verfügung zu stellen die Waren der korrekten, guten Qualität.

Ziel XIAMENS HITECS ist, bessere und bessere Dienstleistung zu erbringen, verschiedene Produkte zu liefern, um verschiedene Kunden aus der ganzen Welt zufriedenzustellen. Wir sind eifrig, mit Kunden aus jedem möglichem Land mehr und mehr zusammenzuarbeiten. Willkommen, zum durch E-Mail good@hitecpart.com zu schreiben uns.
 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd.

Telefon: 0086-13559233939-5925161850

Faxen: 0086-0592-5161851

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd.
I'm Online Chat Now

XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6
XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd. XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd. XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd. XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd. XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd. XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : South America
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : ASTECH
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 800-1000
Year Established : 2002
Export p.c : 90% - 100%
XIAMEN HITEC was founded in 2002. XIAMEN HITEC is a professional and specific supplier of motorcycle spare parts and auto spare parts. We are assessed as the Class-A Customs Management Import and Export Enterprise by our government. We are located in Xiamen city, Fujian, Province, China.
 
We have successfully exported our motorcycle spare parts and auto spare parts to South-east Asia, Africa, Middle-East area, South America etc. We export more than 10 million us dollars motorcycle spare parts and auto parts per year.
For years' developing, XIAMEN HITEC has established a professional and mature supplying system which can guarantee to supply our customers the correct, good quality goods rapidly.

XIAMEN HITEC's goal is to provide better and better service, to supply various products to satisfy various customers from all over the world. We are eager to cooperate with more and more customers from any country. Welcome to write to us by e-mail good@hitecpart.com.
 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
XIAMEN HITEC Import & Export Co.,Ltd.

Tel: 86-13559233939-5161850-5162532

Fax: 86-0592-5161851

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)